Welcome to my new Blog

Mittwoch, 7. November 2012 ·

Das hier ist sozusagen mein zweiter Anlauf. Gut, ich muss zugeben, der letzte ist schon über ein halbes Jahr her, und nur die wenigsten werden sich wohl an mich erinnern, aber das ist nebensächlich, denn ich sprühe nur so vor neuen Ideen. Das Design hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, aber ich mag es eigentlich ganz gerne. Vorbesserungsvorschläge sind gern' gesehen. So, ich leg' mich jetzt in mein Bettchen, was ihr macht weiß ich nicht. Gute Nacht :)

7 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Schöne Bilder, schöner Blog. Hast eine Leserin mehr. :)

Alicia hat gesagt…

haha, ja, der Anonyme hat anscheinend irgendein Problme mit mir. :D

Übrigens: Toller Blog, habe dich gleich mal verfolgt. :)

Nici hat gesagt…

aaaaaaaaah, endlich bist du zurück. Ich fand deinen Blog schon immer toll. Ich freue mich gerade so, dass du wieder da bist! :)

Lea. hat gesagt…

Sieht bis jetzt schon sehr schön aus hier, bin gespannt :)

jana.wanda hat gesagt…

wow, du bist wirklich sehr hübsch...

Evα * hat gesagt…

I love the first !

Ann L. hat gesagt…

wie hast du das Design gemacht? *_*
Es ist der absolute Hammer!
Ich folge dir sofort, ich glaube, dass dein Blog ganz ganz toll werden wird :)
Liebst, The Golden Glitter