Here I am back again

Dienstag, 26. Februar 2013 ·

Ich war eine Zeit lang abwesend. Mein Blog war gelöscht. Ich hatte keine Lust mehr. Oder nicht mehr die nätige Ausdauer. Nicht mehr genug Zeit um zu posten. Das alles zusammen führte dann zur Schließung meines Blogs. Ich denke ich werde nun länger durchhalten - haha. Vielleicht bin ich bei einigen schon in Vergessenheit geraten, vielleicht erinnert sich der ein oder andere auch noch an mich. Hier bin ich jedenfalls wieder.

Bald haben wir März. Dann ist schon wieder 1/6 des Jahres um. Mir kommt es wie gestern vor, dass ich Silvester gefeiert habe. Kennt ihr das?

Wie auch immer, ich hoffe der ein oder andere von euch erinnert sich noch an mich bzw. freut sich, dass ich wieder da bin. <3

2 Kommentare:

BeautyThings hat gesagt…

Dein Bild sieht wundeschön aus <3
Bin gespannt was noch kommt(:
Liebste Grüße!

BeautyThings hat gesagt…

Dein Bild sieht wunderschön aus<3
Bin gespannt was noch folgt(:
Liebste Grüße!