it's christmas in my heart

Sonntag, 11. November 2012 ·

Wenn man mich nach der schönsten Zeit des Jahres fragen würde, dann müsste ich nicht lange überlegen. Denn für mich ist das ganz klar die Weihnachtszeit. Wenn ich das Wort Weihnachten höre, dann bildet sich in meinem Kopf automatisch eine kleine Szene: Eine verschneite Straße am Abend, mitten in der Stadt, kein Verkehr, tausende von bunten, leuchtenden Lichtern, leise Weihnachtsmusik im Hintergrund, und ein paar wenige, friedliche Fußgänger mit bunten Schals & Mützen.


Die ganze Familie ist zusammen, man erzählt sich Geschichten, singt gemeinsam Lieder, isst Plätzchen, überreicht sich gegenseitig Geschenke, lacht gemeinsam und ist einfach nur glücklich. Zumindest bei mir ist das so. An Weihnachten habe ich immer dieses ganz besondere "Es ist Weihnachten-Gefühl", ein Gefühl, das wohl fast jeder kennt, das aber niemand wirklcih beschreiben kann. Deshalb liebe ich Weihnachten so! Liebt ihr Weihnachten auch so sehr wie ich, und wenn ja, warum?

7 Kommentare:

Kontrastmaedchen hat gesagt…

hallo!
dein blog ist wirkloch sehr schön! besonders das design. und ich mag die art wie du schreibst! weiter so!

Evα * hat gesagt…

wonderful pics !*

Evα * hat gesagt…

I'm a new follower <3

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilderauswahl ♥
lieben Gruß

Sarah
http://www.sanzibell.com

Evα * hat gesagt…

I love the fourth !:)

Jessica hat gesagt…

toller blog !

Celina hat gesagt…

Ich freu mich schon wieder so sehr auf die Weihnachtszeit !! :)